Title Image

Online Rührseminare – tolle kreative Abende

Online Rührseminare – tolle kreative Abende

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit, Rührzeit!

Zu hause in der eigenen Küche waren alle Mitglieder aktiv und kreativ.

Dieses Mal stand der Abend passend zur Jahreszeit unter dem Motto: “Salben und Balsame aus eigenen Mazeraten”.

Alle Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung eine Zutaten und Materialliste zugesendet und am Abend werden dann Schritt für Schritt die einzelnen Rezepte besprochen und jede/r Teilnehmer*in kann vor dem eigenen Bildschirm mitrühren/mischen.

Hier ein paar Impressionen:

 

  

Am Ende des Abends hatte jeder eine Anleitung erhalten, wie er Mazerate ansetzen kann, z.B. Gänseblümchenmazerat und daraus eine duftende und pflegende Salbe gerührt. Die Duftbalsame sind auch tolle und individuelle Geschenke zum Muttertag.

 

  Foto einer Teilnehmerin

 

 

Im Januar stand der Abend unter dem Motto: “Naturkosmetik aus der eigenen Rührküche”

:

Rosengesichtscreme, Sheasahne, Gesichtsöl und Aroma Roll on ganz individuell gerührt, Foto einer Teilnehmerin

 

Anfang Dezember gab es einen Abende passend zur Weihnachtszeit: “Duftende Geschenkideen aus der Rührküche”

Feste Körperbutter/Bodymelt, Sanddornbutter, Energy Balls, Foto einer Teilnehmerin

 

Jetzt geht die Rührküche in die Sommerpause, aber Ihr dürft Euch schon jetzt auf neue Rührabende in der Winterzeit freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit

Verena

 

 

3 Kommentare
  • Julia Hannaleck

    18. April 2023at13:43 Antworten

    Die Rührabende mit Verena sind immer wirklich super! Hab jetzt drei mitgemacht und bin ganz begeistert! Ich hab so viele tollen neue Sachen gelernt und bin fleißig am Nachrühren und beschenk mein Umfeld mit den tollen Produkten:-)
    Vielen Dank liebe Verena für die schönen Abende und deine Impulse!
    Freu mich auf die nächsten Male!

    • Verena Grewenig

      20. April 2023at16:14 Antworten

      Liebe Julia,
      vielen Dank für Dein nettes Feedback;-)
      Die selbstgerühreten Produkte sind immer tolle Geschenkideen, darüber werden sich Deine Familie und Freunde sicher sehr freuen.
      Schön, wenn Du beim nächsten mal wieder mit dabei bist.
      Liebe Grüße
      Verena

  • Hoch Maria

    28. August 2023at17:45 Antworten

    Die Rüheabende sind super!

Kommentar schreiben

Lade...