Title Image

AK-Berlin

AK-Treffen Berlin

Leitung: Julia Falkenstein

Termine 2022

Für 2022 ist jetzt folgendes geplant, und please save the date:

Gemeinsamer Ausflug am 25.09. von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr in den Garten der Sanddorn-Manufaktur SANDOKAN bei Potsdam!
Im Betrieb der Inhaberin Christine Berger, die sich ganz persönlich Zeit nimmt um uns durch ihre Plantage zu führen und die Herstellung des Sanddornfruchtfleischöls zu erklären wird erleben wir die dornenbehafteten Sträucher des Sanddorns, erfahren über den Anbau und die Ernte dieser Gesundheitsrakete, und können alle Fragen stellen die uns auf der Zunge brennen.

Dieser Ausflug öffnet unsere Seele für die Kraft der Natur und Pracht der einheimischen Aromawelt.

Und außerdem ist dort die Gelegenheit, wirklich Zeit miteinander zu verbringen und sich persönlich zu treffen! Wir werden in der ca. 1-stündigen Führung viel über die traditionsreiche Bewirtschaftung der Sanddorn-Felder in Werder bei Potsdam erfahren, und neben den Pflanzen auch weitere Produkte aus der Herstellung kennenlernen. Geschäftsführerin Christine Berger führt uns selbst durch ihr Unternehmen und steht uns exklusiv für Fragen zur Verfügung. Eine einmalige Gelegenheit!

Ort:

Die Christine Berger GmbH & Co. KG befindet sich in Petzow, zwischen Potsdam und Werder (Havel). Adresse: Christine Berger GmbH & Co. KG | Fercher Straße 60 | D-14542 Werder/OT Petzow | Brandenburg, Deutschland

Preis inkl. Führung durch Inhaberin Christine Berger: 15€ (Teilnehmerzahl begrenzt)

https://sanddorn-christine-berger.de/

 

Eure Julia

Anmeldung / Kontakt

AK-Berlin@aroma-forum-international.eu

Anfahrt

.

Julia Falkenstein

Aromaexpertin, Dozentin, Kommunikationsberaterin, Kulturmanagerin, Mitglied Aroma-Forum-International e.V.

Julia Falkenstein ist Kommunikationsexpertin und ausgebildete Heilpraktikerin und kombiniert Aromatherapie mit Coachings für Teams und Selbständige. 2019 absolvierte sie die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatherapeutin der PRIMAVERA-Akademie im Allgäu unter Leitung von Anusati Thumm und Bianca Papendell.
Sie arbeitet nach 12 Jahren im französischsprachigen Raum nun wieder seit 2018 in ihrer Heimatstadt Berlin und gibt ihr Wissen in Workshops, Seminaren und Einzelcoachings weiter. Besonderer Focus liegt hierbei auf der wissenschaftlichen Analyse von Studien mit ätherischen Ölen im klinischen Bereich und auf der Verbindung der verschiedenen europäischen und internationalen Schulen der Aromatherapie.

Lade...