Title Image

Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung 2018

Teil  der letzten Mitgliederversammlung  am 13.10.2018 waren die zweijährigen Vorstandswahlen.

Präsidentin Maria Hoch

Vizepräsidentin Christiane Lübke

Schriftführerin Christiane Schweizer

Beisitzerin Irena Junkova

Beisitzerin / Kassenwart Annette Schmidmeier

Mehr Infos zum Vorstand

Im Anschluß gab es einen Vortrag von Hatem Imran zum Thema:                                                                                                                                                                                                     „Vom besten Weihrauch der Welt, vom wundersamen Boswellia sacra Baum im Oman über sein Harz zum Destillat in unseren Händen“. Die Teilnehmer wurden per Duft und visuell in die Welt des Weihrauchbaumes entführt und haben es genossen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Lade...