Title Image

Martin Henglein, ein großartiger Lehrer der integralen Osmologie und Aromatherapie ist von uns gegangen.

Martin Henglein, ein großartiger Lehrer der integralen Osmologie und Aromatherapie ist von uns gegangen.

Unser Ehrenmitglied Martin Henglein hat die irdische Welt verlassen. Wir sind sehr betroffen, dass er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

In stiller Trauer und fassungslos nehmen wir Abschied.

Ein großartiger Lehrer, der sein enormes Wissen der integralen Osmologie in der Welt verbreitete. Seit Bestehen des Vereins Aroma Forum International e.V. hat Martin mit uns zusammengearbeitet, die Teilnehmer*Innen in der Integralen Osmologie und Aromamassagen ausgebildet, in Seminaren fortgebildet und auf unseren Aromakongressen in seinen Bann gezogen. Als engagierter Osmologe war er begabt, die Neugier der Teilnehmer*Innen für der Osmologie und Aromatherapie zu wecken. Er hatte einen unglaublichen Wissensschatz – zu beschreiben wie ein wandelndes Lexikon – den er für uns in vielen Aromareporten niedergeschrieben hat. Wir sind unendlich dankbar, dass er so viele Jahre gemeinsam mit uns gegangen ist. Wenn wir seine Artikel lesen und weitertragen, wird er osmologisch und aromatherapeutisch duftend in Erinnerung derer, weiterleben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin, seinen Angehörigen, den Menschen, denen er wichtig ist und den Menschen, die ihm wichtig waren.

Ruhe in Frieden

Schlagwörter:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Lade...