Title Image

Eröffnung des AromaForum-Blog

Eröffnung des AromaForum-Blog

Liebe Mitglieder, liebe Leser/innen,
nach vielfachen Wünschen unserer Mitglieder, ist es für mich eine besondere Ehre, hiermit unseren AromaForum-Blog zu eröffnen. Er stellt eine Plattform dar, in der die Mitglieder sich einerseits austauschen und wir uns andererseits am Wissen unserer “Hobby- Aroma-Experten” angenehm bereichern können.

Die erfahrenen “Aroma-Profi’s” erhalten im Gegenzug Fachwissen und praktische Fähigkeiten die uns wach und lebendig diskutieren lassen. Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Austausch und interessante Infomationen aus den Bereichen Aromatherapie, Aromapflege und Aromakultur

Ihre/Eure
Maria Hoch
1. Vorsitzende
Aroma Forum International e.V.
Hügelstraße 10
D- 82178 Puchhheim
www.aroma-forum-international.de

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Lade...