Title Image

1.Fachkongress in Birkenfeld

1.Fachkongress in Birkenfeld

Unser Verein war mit einem Stand beim 1. Fachkongress am 02.-03. Mai 2014 für komplementäre Aromapflege und Prävention im Gesundheitswesen am Umwelt-Campus in Birkenfeld vertreten.

Organisiert wurde er von drei engagierten Frauen: Sabrina Herber, Sarah Schütz und Getrud Schneider. Trotz der hohen Teilnehmerzahl von etwa 180 Personen ging es sehr familiär zu.  An alle Teilnehmer wurden Taschen mit einem Aromareport verteilt. Wir führten interessante Gespräche und konnten einigen Besuchern einen kurzen Einblick in die Welt der ätherischen Öle geben.
.

2 Kommentare
  • Hoch Maria

    22. Mai 2014at16:03

    toll, dass der Verein Aroma Forum International e.V. durch Christiane Schweizer und Brigitte Hornstein vertreten war.

  • Tanja Kapell

    29. März 2015at18:26

    Ich war auch beim Kongress und habe mich gefreut, die beiden netten Damen kennenzulernen. Die Beigabe des Aromareports war natürlich das I-Tüpfelchen.

Kommentar schreiben
Lade...