Title Image

1. Dortmunder Aromatag in Kooperation mit Aroma Forum International und dem BDH

1. Dortmunder Aromatag in Kooperation mit Aroma Forum International und dem BDH

Am 22.08.2015 organisierte die PhyAro Heilpflanzenschule in Dortmund den ersten Dortmunder Aromatag in Kooperation mit Aroma Forum International e.V.und dem BDH. Es war ein sehr gelungener Tag mit den Referenten Prof. Reichling, Ruth von Braunschweig, Maria Hoch, Peter Germann, Tanja Kapell, Ingrid Kleindienst-John und Uwe Schlutt. An einem sonnigem Tag in einem wunderschönen Ambiente rund um den Heilpflanzengarten und dazu leckere Gaumenfreuden aus einer erstklassige Wildkräuterküche von Claudia mit Team rundeten den Aromatag ab: Aroma Forum International e.V. war mit einem Stand vertreten, an dem reges Interesse herrschte. Vielen Dank den Organisatoren Gudrun Zeuge Germann und Peter Germann und dem gesamten Team! Ein Bericht erscheint dazu im nächsten Aromareport.

2 Kommentare
  • Tanja Kapell

    24. August 2015at17:08

    Es war schön mit euch. Ein wirklich gelungener Tag.

  • luebke

    7. Oktober 2015at16:52

    Es war ein ganz besonderer Tag wenn sich soviele AROMIS bei dem tollen Wetter zu einem Kongress treffen. Das Programm war sehr ausgewogen, von der Wissenschaft hin zu der praktischen Anwendung. Das ganze Ambiente und der kulinarische Beitrag waren sehr schön. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung in Dortmund.

Kommentar schreiben
Lade...